top of page
Diana_030717_199 klein  2.jpg


Die ursprüngliche Weisheit

ist Intuition,

während alles spätere Wissen

angelernt ist.

-Ralph Waldo Emerson-

Wir begleiten Menschen und Organisationen bei beruflichen und privaten Herausforderungen, sowie der Entwicklung des Unternehmens, des Teams, der Führungskräfte und der Persönlichkeit.

Unser Erfolg beim Coaching resultiert aus der Qualität des achtsamen Zuhörens und Fühlens.

Verbunden mit der Zielsetzung, das für unsere Klienten beste erreichbare Ergebnis zu erzielen, welches dem persönlichen Wachstum und der menschlichen Entfaltung dient.

Durch den Einsatz hochwirksamer und moderner Methoden, die mit einer Vielzahl hochwertiger Ausbildungen und Zertifizierungen gewonnen wurden, garantieren wir höchste Kunden- und Zielorientierung.


Dabei diskutieren und analysieren wir nicht lange, sondern wir tauchen tiefer ein und bearbeiten die Ursache an der Wurzel - damit Veränderungen nicht nur an der Oberfläche stattfinden und darunter alles beim Alten bleibt.


Ganz gleich, ob für private Klienten oder Unternehmen. Es sind immer Menschen.

Dümmler-Coaching - nachvollziehbar, tiefgreifend und langfristig wirkungsvoll


REFERENZEN

"Ich war und bin  immer noch sehr positiv überascht über unsere Sitzung. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und auch was wir in der kurzen Zeit doch alles an Themen durchleuchtet haben und an Schlüsselpunkten herausgearbeitet haben ist erstaunlich. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf diese - für mich "neue Erfahrung" - eingelassen habe und kann mir gut vorstellen hier weiterzumachen."

E.H., Controller

"Nie hätte ich geahnt, dass man eine so tiefe  innere Freiheit spüren kann! Vielen Dank!"

S.B., Krankenschwester

"Wir sind Dir sehr dankbar dafür, dass Du uns mit Deiner offenen und behutsamen Art auf verständnisvolle und teils ungewöhnliche Weise mit Hilfe verschiedener Methoden helfen konntest, eine klare Sicht auf unsere Themen zu gewinnen, Blockaden zu lösen und Hindernisse zu überwinden. Du hast uns unterstützt, unseren Weg zu finden. Hierfür nochmals herzlichen Dank!"

C.H., Bauingenieur


"Liebe Diana, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Leistung, Gabe, Berufung, dein Wissen und deine Fähigkeit dies zu übermitteln. Ich lernte bei dir sehr sehr viel über mich und mir ist nun vieles im Leben klarer. Dass meine Wut keine war und Trauer und Hilflosigkeit überdeckte ist eine entscheidende Erkenntnis."

K.B., Physiotherapeutin


"Nach schweren Verhandlungsgesprächen mit dem Bauleiter und verhärteten Fronten, habe ich mich entschlossen mir von Frau Dümmler helfen zu lassen. Ihre Arbeit empfand ich als sehr intensiv und fundamental wirkend. Das Ergebnis war für alle beteiligten überraschend positiv. Sowohl im menschlichen Umgang wie auch in finanzieller Sicht hat sich die Situation entscheidend verbessert. Eine solche Wandlung habe ich mir gar nicht vorstellen können! Ich kann nur sagen: klasse Arbeit von Frau Dümmler. Ich habe ihr wirklich harte Nüsse zu knacken gegeben!"

K.V., Unternehmer Mittelfranken


Wir sind Mitglied im Bundesverband Mittelständische Wirtschaft – Unternehmerverband Deutschlands e.V.

Logo_BVMW_tagline_positiv_RGB_L.png

Wir sind anerkannte Systemaufsteller  der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen

DGfS_Logo_Bund_CMYK_edited.jpg

ICH WILL KONTAKT!

Schulhof 1, 97286 Winterhausen

+49 9333 904 79 38

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Bildschirmfoto 2023-09-30 um 18.04_edited.png
bottom of page